PD Dr. med. habil. Christian Mozet übernimmt Praxis von Prof. Dr. med. Hartmut Michalski

Hr. Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Mozet ist im November 2015 zum Chefarzt einer großen
HNO-Hauptabteilung in Baden-Württemberg berufen worden und kehrt jetzt nach Leipzig zurück.
Vor seinem Weggang war er 14 Jahre an der HNO-Universitätsklinik in Leipzig tätig und war dort auch
stellvertretender Klinikdirektor.

Er besitzt die Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“ und hat sich u.a. auf die
funktionell-ästhetische Korrektur der Nase spezialisiert.

„Die Nase vereint wie kein zweites Organ das Zusammenspiel aus Funktion und Ästhetik“,
so PD Mozet. „Nasenkorrekturen zur Verbesserung der Luftpassage, der Beseitigung von chronischen
Entzündungen und vor allem die operativen Formveränderungen gehören in die Hände von sehr erfahrenen Chirurgen“.

PD Mozet blickt auf eine 18-jährige operative Karriere zurück und hat weit mehr als 5000
Nasenoperationen selbst durchgeführt. Er ist Referent operativer Kurse und war Teilnehmer einer
Vielzahl nationaler und internationaler Kongresse. Er steht in kollegialem Austausch mit namhaften
Rhinochirurgen und beherrscht alle Techniken der modernen Nasenchirurgie.

Weitere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch unter info@nasenop.de

Ich freue mich auf Sie!

PD Dr. med. habil. Christian Mozet


Top